BALSAM FÜR DIE SEELE
Walk & Talk

Wer kennt es nicht?!

Man befindet sich im Alltagsstress und kann aus dem Jammern nicht mehr herauskommen. Der Fokus wird auf Probleme gerichtet, und es kommt zu einem Mangeldenken. 

Stress muss per se nicht etwas Schlechtes bedeuten, denn er kann uns auch zu Höchstleistungen bringen. Allerdings habe ich bei den meisten Menschen beobachtet, dass sie keinen Ausgleich für ihren Stress finden und unzufrieden sind.

Bei meinem „Walk & Talk“ Angebot unterstützten Abby und ich dabei, dich zu bewegen und zeitgleich neue Blickwinkel zu erhalten.





Warum Walk & Talk?

 

Mal davon abgesehen, dass Bewegung unglaublich wichtig ist, war ich schon immer ein guter Zuhörer. So viele Menschen haben sich mir schnell geöffnet und anvertraut. Sie haben sofort erkannt, dass ihre Anliegen bei mir sicher sind und es zu einem positiven Austausch kommen wird. 

Ich war noch nie ein Schwarz-Weiß-Denker und nach meinen unzähligen Einzelcoachings sowie einem Bewusstseins-Coaching, das vier Monate dauerte, bin ich frei von Bewertungen und Ansichten. Für mich gibt es kein Richtig oder Falsch, sondern einfach verschiedene Wege. Und das Wichtigste: Sein Leben selbst in die Hand nehmen und ins Tun kommen! Ausgenommen von wenigen Entscheidungen, bei denen mein Bauchgefühl präsent war, war ich ein vollkommener Kopfmensch (Overthinker). Alle möglichen Worst-Case-Szenarien habe ich mir ausgedacht, anstatt einfach in die Handlung zu kommen. 

Durch meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin und Abby bin ich endlich meinen Wünschen und Träumen gefolgt. Mein Bauchgefühl/ meine Intuition ist ausgeprägter als je zuvor und es kommt kaum noch zu einem Gedankenchaos. Wenn es doch dazu kommen sollte, weiß ich besser damit umzugehen. 

Das bedeutet, ich bin eine wunderbare Zuhörerin, bringe dich zur Bewegung und auf Wunsch teile ich dir gerne meine objektive Meinung und Erfahrung mit. Der Spaziergang wird zudem von meiner Hündin Abby begleitet. Sie verkörpert pure Freude und Leichtigkeit und wird bestmöglich unterstützen. 

Na, bist du neugierig geworden? Dann melde dich gerne bei mir.

Kontakt




Das erwartet dich:


• Ca. 1 h Spaziergang bei jedem Wetter (ausgenommen Gewitter und Sturm)

• Der Spaziergang findet im Umkreis von 20 km von 77656 Offenburg statt

• Abbys lustige, fröhliche Art und für jeden Spaß zu haben 

• Meine ausgeglichene und optimistische Art

• Du darfst loswerden, was dir auf der Seele liegt

• Ich teile mit dir gerne meine Erfahrung und gebe Impulse, die mir einkommen

• Alternativ können wir auch Augenblicke der Stille beim Spaziergang genießen

• Einfach ein vertrauter Austausch, nachdem du dich motiviert und inspiriert fühlen wirst

• Wenn du offen dafür bist, wirst du nach unserem Spaziergang eine persönliche Botschaft von Abby übermittelt bekommen

Für 49 EUR


 



Über mich


Kontakt