TIERKOMMUNIKATION & ENERGIEARBEIT
Meine Angebote

Ich weiß noch genau, wie ich dachte, dass die Tierkommunikation nur ein Frage-Antwort-Dialog sei. Mir war nicht bewusst, wie tiefgründig dieser Austausch ist, jedoch sind unsere Tiere sehr wertvolle Lehrer. 

Rückblickend kann ich sagen, dass ich ab diesem Zeitpunkt mich näher mit meinem Bewusstsein und mir auseinandergesetzt habe. 

Deswegen freue ich mich sehr, wenn ich zwischen deinem Tier und dir vermitteln darf, kombiniert mit neuen Blickwinkeln. 

Für eine bestmögliche Unterstützung biete ich ebenfalls die Quantenheilung und energetische Harmonisierung an (einzeln oder in Kombination mit einer Tierkommunikation).


Kontakt





  


Tierkommunikation ~ klicke HIER für mehr Details


• Vorgespräch per Telefon oder WhatsApp,  um Vertrauen aufzubauen und deine Fragen/ dein Thema zu besprechen

• Alleinige Führung der Tierkommunikation über die Ferne

• PDF-Datei des Gespräches per WhatsApp - am besten in Ruhe durchlesen

• Nachbesprechung per Telefon oder WhatsApp in den darauffolgenden Tagen

• Vertrauliche Behandlung der besprochenen Themen

• Wunderbar, um sein Tier und dessen Bedürfnisse näher kennenzulernen

• Neue Perspektiven, Bindungsstärkung, Problemlösung

• Ich freue mich sehr, wenn wir in Kontakt bleiben und einige Wochen später uns austauschen, was sich getan hat 

• Wichtig: Eine Tierkommunikation oder Energieanwendung ersetzt keinen Tierarzt oder Tierheilpraktiker und ich gebe keine Heilversprechen. Es bedarf oftmals Eigeninitiative, um positive Veränderungen hervorzurufen, ich bin quasi der Impulsgeber dafür. 

 

Für 88 EUR


 

 Kundenfeedback
~ Laura & Fürsti


Okay wow … ich bin total begeistert und so sprachlos - weil einfach so vieles zutrifft. Und auch mal etwas von seiner Seite zu lesen/ hören ist so emotional für mich gerade. Es ist wirklich toll, sowas zu lesen. Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch und beängstigt, was er wohl sagen wird und umso weniger habe ich damit gerechnet🥰. Vielen Dank dir, dass du das so schön festgehalten hast! Ich bin einfach nur dankbar!

 



Energetische Harmonisierung

 

Eine energetische Harmonisierung ist sowohl für Mensch als auch für Tier geeignet. Da wir alle aus Energie und Schwingung bestehen, funktioniert dies einwandfrei über die Ferne mithilfe eines Fotos. Dabei spüre ich mit meinem Tensor subtile Energiestörfelder (körperlich/ geistig/ seelisch) auf und „lösche/ harmonisiere“ diese anschließend. Diese Testung findet auf einer feinstofflichen Ebene statt, weshalb Blockaden bereits früher als nachweisbar erkannt werden können. 
 

Diese Löschung der negativen Blockaden/ Reize kann dabei helfen, das Immunsystem und den gesamten Organismus zu stärken. Zudem kann dadurch Heilung geschehen. Die energetische Harmonisierung ist eine wunderbare zusätzliche Unterstützung und es spielt keine Rolle, ob zeitgleich Medikamente eingenommen werden. 


Für 44 EUR pro Anwendung
2er Paket  für 80 EUR

In Kombination mit einer vorherigen Tierkommunikation:

Für 33 EUR 
2er Paket für 60 EUR

 


 


Quantenheilung


Bei einer Quantenheilung werden Impulse gesetzt und abgegeben an das höhere Selbst, wo heilende Prozesse stattfinden können. Die Anwendung erfolgt über die Ferne und wir legen zu Beginn das gewünschte Thema fest. Die Themen können sich auf körperliche als auch auf seelische Wünsche beziehen. 

Hier ein paar Themenbeispiele, damit du dir es besser vorstellen kannst: Vertrauen und innere Ruhe stärken; die Ursache von Rückenschmerzen loslassen; Körper, Geist und Seele in Einklang bringen; positives Ich-Gefühl stärken usw.

Sollten gewisse Blockaden tiefer liegen, sind mehrere Anwendungen zu empfehlen, da sich diese dann Stück für Stück transformieren. Mithilfe der Quantenheilung kann man also belastende Dinge loslassen, Selbstheilungskräfte aktivieren, Positives in sein Leben ziehen und Herausforderungen einfacher überwinden.


Für 44 EUR pro Anwendung
2er Paket für 80 EUR

In Kombination mit einer vorherigen Tierkommunikation:

Für 33 EUR
2er Paket für 60 EUR


(Die Anwendung ersetzten keinen Arzt/ Tierarzt, Heilpraktiker/ Tierheilpraktiker und ich gebe keine Heilversprechen. Letztendlich entscheidet jeder Körper/ jede Seele selbst, ob und wie viel Heilung zugelassen wird)


Tierbotschaften


Kontakt