WANN? JETZT!
Dein Shooting

Mein Motto: Raus aus dem Denken und in das Fühlen kommen.

Du bist hier genau richtig, denn vor nicht allzu langer Zeit habe ich jede Kleinigkeit meines Lebens bis zum Limit durchdacht.

Mittlerweile gibt es nichts Schöneres für mich, als dem Gefühl und der eigenen Intuition zu folgen. 

Ich möchte dir diese positive und leichte Energie bei meinen Shootings geben. 

Meine Art, mit Menschen und Tieren umzugehen, war schon immer sehr feinfühlig. 

Zudem hat mir die Tierkommunikation Ausbildung ein neues Feld eröffnet und die Wünsche der Tiere werden bei meinen Bildern berücksichtigt. 

Wenn du generell offen für die Tierkommunikation bist, darf dein Tier mir nach unserem Shooting eine Botschaft für die Menschen mitteilen. 

Du möchtest die Verbindung zwischen dir und deinem Tier spüren? 

Du möchtest voller Dankbarkeit und Emotionen auf deine Bilder blicken? 

Du möchtest die Energie deines wahren Wesens und der Beziehung zu deinem Tier auf den Bildern sehen? 

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.


 



1. Kennenlernen
 

Dein Gefühl sagt dir, dass ich die ideale Fotografin für dich und dein Tier bin?

Dann darfst du mir eine Nachricht über WhatsApp oder das Kontaktformular schicken. 

Damit wir uns bereits vorab besser kennenlernen und alle Details/ Fragen klären, vereinbaren wir anschließend ein Telefonat oder tauschen uns über WhatsApp aus. 

Etwas „unromantischer Papierkram“ gehört auch dazu und du erhältst vor dem Shooting einen Fotovertrag und eine Rechnung mit der Reservierungsgebühr. 

Ich möchte dir ans Herz legen, dass du dich nicht scheuen musst, mich zu kontaktieren. 

Falls noch Zweifel bestehen, werden wir diese gemeinsam angehen und ein wundervolles Shooting haben.


KONTAKT

 

2. Shooting
 

 Wir treffen uns nach Tagen voller Vorfreude an eurem  Lieblingsort in der Natur.

Eure vertraute Umgebung, unser entspanntes Kennenlernen und die kleinen Pausen sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

In unserem ganz eigenen Tempo werden wir verschiedene Momente kreieren und festhalten. Dein Tier darf dabei jederzeit mitentscheiden.

Beim gesamten Shooting stehen Freude, Harmonie und ein gutes Gefühl im Vordergrund.

Nach unserem Erlebnis bekommst du deine eigene Auswahlgalerie und kannst deine Wunschbilder festlegen. 

Anschließend benötige ich ca. 1 - 4 Wochen für die Bildbearbeitung.  

 

 3. Fotopaket


Um deine Wartezeit zu verkürzen, erhältst du vorab die fertigen Bilder zum Download.

Ich gestalte ein liebevoll verpacktes Paket mit den Fotoabzügen, einem USB-Stick und einer kleinen Überraschung. 

Solltest du zusätzlich Wandbilder ausgewählt haben, werde ich diese sofort nach deiner Freigabe bestellen.

Beides wird entweder zu dir nach Hause geschickt oder wir vereinbaren eine persönliche Übergabe. 

Die Freude, ein Paket auszupacken, die eigenen Bilder in den Händen zu halten und mit anderen zu teilen, ist unbeschreiblich!

Zum Schluss bekommst du die Rechnung per E-Mail und ich bin besonders dankbar für eine Google-Bewertung.

 

MEINE FOTOPAKETE


 

Kundenfeedback
~ SARAH & NEPTUN


Ich hatte mit Mona mein erstes Pferdeshooting und groß keine Erfahrungen.

Mona hatte sich für alles im Vorfeld viel Zeit genommen.

Ebenso war ein Outfitwechsel möglich und Familienmitglieder wurden auch mit eingebunden, damit es vielfältige Erinnerungen gibt. 

Die Auswahl der Bilder war unkompliziert durch Kategorisierung.

Allerdings ist eine engere Auswahl echt schwierig gewesen, da es so viele waren, die einfach nur schön waren.

 

  • Fotografie-Pferd-fuchsfarben-Sommer
  • Fotografie-Mutter-Tochter-Araberpferd-Sonnenuntergang
  • Bild-Frau-im-rosa-Kleid-auf-Pferd



MEINE FOTOPAKETE


KONTAKT